1. Home
  2. Shopanbindung / Integrationen
  3. Fehler beim Synchronisieren von Produkten / Bestellungen

Fehler beim Synchronisieren von Produkten / Bestellungen

Damit eingehende Bestellungen automatisch in die Produktion übertragen werden, müssen folgende Dinge erfüllt sein:

  • die private App benötigt die korrekten Berechtigungen.
  • die bestellte Produktvariante muss mit der korrekten SKU in der Shirtking.cloud verknüpft sein. Infos zur Anlage findet ihr hier.
  • die Bestellung darf sich nicht automatisch im Status “Fulfilled” befinden. In Shopify-Shops lässt sich das z.B. in den Grundeinstellungen einstellen
  • es muss sichergestellt sein, das andere PoD-Plugins die Übertragung zu uns nicht blockieren.
  • die Übertragung von Bestellungen muss in der Shirtking.cloud in deinem Profil aktiviert sein
  • die Wallet-Guthaben muss ausreichend hoch sein, damit die Bestellung prozessiert wird.

Updated on 21. Juli 2021

Was this article helpful?

Related Articles