1. Home
  2. Shopanbindung / Integrationen
  3. Bestellung manuell neu in Shopify auslösen
  1. Home
  2. Produkte
  3. Bestellung manuell neu in Shopify auslösen

Bestellung manuell neu in Shopify auslösen

Solltet ihr eine Bestellung erneut aus Shopify in die Shirt-King Cloud übertragen wollen, gibt es folgende Möglichkeit das manuell zu erledigen:

  1. Bei jeder Bestellung gibt es die Möglichkeit das Tag “Shirt-King Import” manuell zu entfernen. Nachdem dieses entfernt worden ist, wird die Bestellung erneut synchronisiert. Um das Tag zu entfernen, ruft ihr in eurem Shopify-Shop das Bestellfenster auf. Dort findet ihr ganz rechts die Spalte “Tags”. Entfernt einfach für die gewünschte Bestellung das Tag und sie wird erneut übertragen. Voraussetzung dafür ist, dass die Bestellung nicht den Status “fulfilled” hat.
  2. Die Bestellung ist bereits ausgeführt und soll ein zweites Mal produziert werden? Dupliziere einfach die entsprechende Bestellung mit den gewünschten Artikeln und entferne auch hier das Tag “Shirt-King Import”. Nun wird die Bestellung erneut in die Shirt-King Cloud eingespielt.

Wichtig: Solltet ihr einmal Reklamationen haben, spielt die Bestellungen bitte nicht selbstständig erneut ein. Reklamationen werden von unserem Kundenservice erneut eingespielt und euch entsprechend gutgeschrieben.

Updated on 31. August 2021

Was this article helpful?

Related Articles